Der Schrankspezialist kam zu uns, da er mit Facebook-Werbung neue Kunden generieren wollte.
Wir haben seine Seite optimiert, Werbung geschaltet und über 122 Leads bekommen! ✅💸
Der Besitzer von Der Schrankspezialist ist ein langjähriger Experte in der Branche. Er kam zu TillTech mit einer Vision… MEHR KUNDEN!
Die momentane Strategie hatte Verbesserungspotenzial und wir waren bereit, die Aufgabe zu übernehmen.
Wie die meisten Geschäftsinhaber war auch der Besitzer von Der Schrankspezialist damit beschäftigt, sich um seine Kunden zu kümmern und seine internen Prozesse zu verbessern. Er hat uns vertraut, dieses Projekt zu übernehmen, damit er sich keine Sorgen machen musste.
Der Überarbeitungsprozess kann zeitaufwändig sein, daher haben wir dafür gesorgt, einen produktiven Discovery-Prozess zu haben, in der Hoffnung, eine Facebook Ads Strategie zu entwickeln, die Der Schrankspezialist viele neue Kunden bringt, ohne dass viel Hin und Her nötig ist.
Genau das haben wir geschafft – und das Ergebnis ist fantastisch geworden!
Durch den Prozess der Facebook-Werbung konnten wir über +122 gute Leads generieren mittels eines Lead-Magneten. Die Kampagne war ein Erfolg trotz eingegrenztem Wirkungsradius und im gleichen Prozess haben wir auch die Webseite optimiert, sodass Kunden, die nicht über die Facebook-Werbung kommen, eine super Erfahrung haben!
Die neue Seite zeigte eine klare Struktur und einen Trend der stetig wächst!📈
Danke, Der Schrankspezialist, für dieses tolle Projekt!